Thomas, Philipp
Was und wie lehren? Gedanken über den Sinn einer Hochschuldidaktik Philosophie
Petermann, Hans-Bernhard
Philosophieren und kompetenzorientierte Bildung
Thurnherr, Urs
Menschen und Gegenstände. Über die Kultur des Taktes
Rentsch, Thomas
Rohbeck, Johannes
Essays schreiben - aber mit Methode
Steenblock, Volker
Flacke, Michael
'Eule über'm Campus' - Kontexte und Konzepte für ein neues Philosphiestudium/ Lehramts-Studium Philosophie/ Praktische Philosophie
Dietrich, Julia
Die Vermittlung Angewandter Ethik an der Hochschule. Ein integratives Forschungsprogramm
Mildenberger, Georg
Berendes, Jochen
Steiner, Magdalena
Trübswetter, Maria
Ethik als Schlüsselqualifikation. Das Projekt 'Verantwortung wahrnehmen' an den Universitäten Tübingen und Freiburg
Wildt, Johannes
Fachübergreifende und/oder fachbezogene Hochschuldidaktik - (k)eine Alternative?