Verlag: Friedrich Verlag
Kellermann, Ralf
Ergebnisse der Philosophie. Offenheit und Ergebnisorientierung im philosophischen Diskurs
Guntermann, Isabelle
Was hat Philosophieren mit Hasenjagd gemein? Zur Sicherungsphase im Philosophieunterricht
Wittschier, Michael
"Denn was man Schwarz auf Weiß besitzt, ..." Ergebnisse im Ethik- und Philosophieunterricht für die weitere Denkarbeit sichern
Becher, Johannes
Grunhofer, Julia
Ergebnissicherung an der Tafel. Überlegungen zum Zusammenspiel von klassischer und interaktiver Tafel
Lernen durch Intuition. Sichern mit einem Chatbot
Schütze, Mandy
Lerntagebuch, Portfolio oder philosophisches Tagebuch? Erstellung eines Lernprodukts im Ethikunterricht der Klassenstufe 7
Dallmann, Sven
Wissen sichtbar machen mithilfe von Visualisierungen. Die Arbeit mit Concept-Maps in der Sekundarstufe I anbahnen
Becher, Johannes
Grunhofer, Julia
Wer bin ich? - Auf der Suche nach mir selbst. Selbstbetrachtungen analog und digital sichern
Bierbrodt, Johannes
Zarikyan, Silwa
Mut zur Unabgeschlossenheit. Der Essay als Mittel der Unterrichtssicherung im Philosophieunterricht
Segets, Michael
Ergebnissicherung im Spaltensystem. Ein Baustein zur strukturellen und inhaltlichen Rekonstruktion eines philosophischen Textes