logo 2
logo 2
                              \n                                                                                                                                                 
A&W 
Aufgaben und Wege des Philosophieunterrichts (Neue Folge)
ATPP 
Analytic Teaching and Philosophical Praxis
B&E 
Bildung und Erziehung
Dialektik 
Dialektik. Enzyklopädische Zeitschr. f. Phil. u. Wissensch.
DZPh 
Deutsche Zeitschrift für Philosophie
E&U 
Ethik & Unterricht
eek 
edition ethik kontrovers (E&U Sonderheft)
InfPhil 
Information Philosophie
JDPhE 
Jahrbuch für Didaktik der Philosophie und Ethik
Journal 
Journal of Didactics of Philosophy
JRP 
Journal für Religionsphilosophie
MFvPhil 
Mitteilungen des Fachverbandes Philosophie
Pädag 
Pädagogik
PEGS 
Philosophie und Ethik in der Grundschule
PhU 
Philosophie. Beiträge zur Unterrichtspraxis
PR 
Pädagogische Rundschau
Praxis 
Praxis Philosophie & Ethik
PUNRW 
Der Philosophieunterricht in Nordrhein-Westfalen
RPhM 
Rostocker Philosophische Manuskripte (Neue Folge)
TP 
Teaching Philosophy
VfwP 
Vierteljahrsschrift für wissenschaftliche Pädagogik
ZDP 
Zeitschrift für Didaktik der Philosophie
ZDPE 
Zeitschrift für Didaktik der Philosophie und Ethik
ZfPäd 
Zeitschrift für Pädagogik
ZphF 
Zeitschrift für philosophische Forschung

 

Teaching Philosophy Nr. 3/1977

  • Volume 2 Issue 3/4

 

Solomon, Robert C.

Teaching Hegel

Bedell, Gary

Teaching the Material Conditional

Ozar, David T.

Teaching Philosophy and Teaching Values

Jaggar, Alison M.

Male Instructors, Feminism, and Women’s Studies

Schmitt, Gerhard

Philosophy in German Secondary Schools

Montefiore, Alan

The Neutrality of Philosophy and of its Teaching

Van Der Bogert, Frans

Teaching Philosophy in the Appalachians: Some Reflections

Friedlander, Jack
Shamey, Katherine

The Status of Philosophy in the Two-Year College

Franklin, Stephen T.

Philosophy in Career Education

Abrams, Natalie

Teaching Medical Ethics

Sobel, J. Howard

The Resurrection of the Dead: An Exercise in Critical Analysis

Lindemann, S. K.

Philosophy and Mathematics: An Interdisciplinary Experiment