Kuhlmann, Wolfgang
Argumentation und Transzendentalpragmatik
Skirbekk, Gunnar
Beispiel-orientiertes Philosophieren zwischen Kontext-Pragmatik und Universal-Pragmatik
Kleinknecht, Reinhard
Wissenschaftliche Philosophie, philosophisches Wissen und Philosophieunterricht
Raupach-Strey, Gisela
Werkstatt-Reflexionen aus Leiterin-Perspektive zu einem unvollendeten Sokratischen Gespräch
Schwickert, Eva-Maria
Argumente für eine Friedenserziehung aus diskursethischer Sicht
Draken, Klaus
Schulunterricht und das Sokratische Gespräch nach Leonard Nelson und Gustav Heckmann
Bachmaier, Peter
Die Auflösung des Diskurses in der Postmoderne insbesondere am Beispiel Lyotards
Gronke, Horst
Wen zwingt das bessere Argument?
Horster, Detlef
Philosophieren mit Kindern an der Glocksee-Schule in Hannover
Lönz, Michael
Philosophie und Gesellschaft
Lönz, Michael
Mostert, Pieter
I didn't fall asleep once