Gefert, Christian
Kompetenzmodelle für philosophische Bildungsprozesse
Sänger, Monika
Niveaukonkretisierungen - ein Schritt zur Optimierung von Unterricht
Steenblock, Volker
Textkonstruktion und philosophisch-ethische Reflexivität. Überlegungen zu einer Nutzung von Elementen neuerer Leseforschung
Schmidt, Donat
Reading literacy mit philosophischen Texten. Zur Konzeption einer empirischen Studie über die Messbarkeit von Reflexions- und Verstehensprozessen
Tiedemann, Markus
Ein Pionierversuch aus dem Bereich der Effizienzmessung
Marsal, Eva
Dobashi, Takara
Empirische Überprüfung des Philosophieunterrichts
Rupp, Gerhard
Zur Modellierung und zum Aufbau von Reflexionskompetenz
Bos, Wilfried
Gebauer, Miriam M.
Voss, Andreas
Die Messung der Schülerkompetenzen am Beispiel der Lesekompetenz von Kindern am Ende der Grundschulzeit