Chucholowski, Alexander
Aufgaben stellen und bewerten? Kein Grund zur Aufgabe!
Ziener, Gerhard
Kompetenzorientierte Aufgaben stellen. Lernleistung fördern und feststellen
Wiater, Werner
Das Neue an der neuen Aufgabenkultur. Ein Fragenkatalog für den Aufgabencheck
Groeben, Annemarie von der
Leistungen sehen, fördern, bewerten. Beispiele aus dem Ethikunterricht
Lerius, Julia
Auf dem Weg zum wahrhaftigen Handeln. Kooperatives Lernen im Ethikunterricht
Dege, Martina
Der philosophische Klimmzug. Methoden als Gegenstand des Philosophieunterrichts
Rösch, Anita
Jeder Bissen ein Fall für das Gewissen?! Texte verstehen
Kossmeier, Elisabeth
'Verschriftlichung ist Verankerung im Ich!' Schreibkompetenz entwickeln
Gerber, Sophia E.
Mit Kamera, Pinsel und Farbe philosophieren. Zur Bewertung präsentativer Bearbeitungsformen
Börm, Katrin
Essayschreiben step by step. Philosophisches Denken verschriftlichen
Chucholowski, Alexander
Ich habe mich so oft gemeldet. Mündliche Leistungen bewerten
Rösch, Anita
Chucholowski, Alexander
Leistung
Fuß, Gesine
Für eine professionelle Ausbildung aller Ethiklehrer in Bayern